• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

MathiasJ

Gast
Guten morgen, leider ist es schon Freitag. Am Montag muß ich arbeiten......
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vedat

Messer Jocke
Nee, ist ein Direktflug, das umsteigen nervt Cheffe, mich nervt das auch immer, deswegen die letzten male immer Direktflüge. Cheffe muss dann nur einmal umsteigen.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Einmal umsteigen hast immer. Da kommst nicht drum herum.

Außer du bist Holländer :lol: da geht's auch Nonstop Bali - Amsterdam. Hilft mir nur nicht wirklich. :F

So hatte ich immer 6 Stunden nach Dubai und dann 10 Stunden bis Bali, grob gesagt. o:g jetzt knapp 12 nach Singapur und dann nur noch 2:45 bis daheim...:banana-dreads::banana-rock::banana-dreads::banana-rock:
 

Daiquira

Drachenjäger
Tagschön. :Kaffee

Cheffe, willst deine Mom dann nicht vielleicht einfach einpacken und mit zu euch ins Warme nehmen? Oder ist sie da nicht aufgeschlossen genug? :W

Ich mag Emirates voll.... :love:
 
Oben Unten