• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Junggesellenabschied oder macht ihr das einfach so im Dorf? :confusion-scratchheadblue::dw
:D:D:D
Wir starteten mit jeder Menge Getränken im Gepäck in den Wald, legten diverse Pausen ein, um uns von innen zu wärmen und waren nach 2 Stunden zurück in der Nachbarschaft.
Dann schnell für Sitzmöglichkeiten gesorgt und den Grill aufgebaut - es gab lecker Steakbrötchen mit Krautsalat :Augen
IMG_20181118_151318.jpg
Nach insgesamt knapp 6 Stunden hatte das Ganze dann ein Ende. Scheeee war's. :T

Kurz zum Hintergrund:
Die Nachbarschaft trifft sich gelegentlich auf einen Umtrunk an einer an der Straße aufgestellten Bank.
Diese wird im Frühjahr aus der Garage geholt und damit das Jahr eingeläutet - mit Getränken und Essen :bier::D
Und im Herbst/Winter wird die Bank wieder in allen Ehren eingelagert :bier::D

Und um der Völlerei einen offiziellen Anstrich zu verleihen, sprechen wir hier vom "Ab- und Anbanken".
Alles hochoffiziell o:g:go:g

Und jetzt geht's ins Bett :g
Gute Nacht!
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Hier hat es auch geschneit, taut aber alles wieder weg. Bin zwar drin, aber haben bisschen Arbeit. Ist nicht so ruhig wie sonst. :roll:
 
Oben Unten