• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

sT!p

Gast
Vergangenen Donnerstag sind die dienstlichen iPhone's eingetroffen. Nun heißt es warten bis sie an jeden einzelnen ausgegeben werden....also heuer nix mehr.

Find es irgendwie schade, da mich nach den derzeitigen releases das Mi9 gereizt hätte und mein Mi5 nach nun fast 2 1/2 Jahren Nutzung an Durchhaltevermögen verlor und gerne in Rente möchte
 

sT!p

Gast
Werd vorerst wahrscheinlich noch zweigleisig unterwegs sein, aber über kurz oder lang nur noch eines "mit schleppen"
 
Oben Unten