• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Herrjemineh, sollst du flunkern?! :teasing-poke:

:g

Ostern soweit gut überstanden, Frau D. - einzig die Autobahn war gestern zu voll. Aber die Vorfreude auf eine Woche Urlaub wurde hiervon nicht getrübt :T

Aussicht von unserer Terrasse:
IMG_20190422_173116.jpg
IMG_20190422_173120.jpg

Die Kids sind auch glücklich
IMG_20190422_191358.jpg
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Streng genommen, habe ich Urlaub :F

Nach einem Tag mit ordentlich Wind, scheint heute wieder blauer Himmel mit Sonnenschein angesagt zu sein; top :T

Habt einen schönen Tag!
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Guten Abend :)

Schöne Grüße von der Terrasse, auf der ich auf ein paar Kumpels zum Spieleabend warte, nachdem ich schon einen entspannten Tag bei Kaffee und Eis in der Sonne genießen durfte.
Morgen geht's "leider" wieder nach Hause, aber so ganz ohne Gattin ist's dann doch kein 100%iger Urlaub und man freut sich wieder aufeinander.

Euch einen schönen Abend!
 
Oben Unten