• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Daiquira

Drachenjäger
Moin :W

Schicht hatte ich auch noch nie, außer selbst auferlegte zu meinen Zeiten als Selbständige.. Da gab's dann auch Mal 36 Stunden am Stück, wenn ich eine Abgabe hatte... :whistle: nun auch 7:30 bis 16 Uhr.

Aber Lust hab ich heute trotzdem nicht :g
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Schönen guten Morgen :W

Ab heute darf ich wieder einen Ausbildungsbewerber betreuen; zum besseren gegenseitigen Kennenlernen bieten wir die Möglichkeit, ein 2-3tägiges Praktikum bei uns zu absolvieren. Das war bisher immer ganz hilfreich.

Euch einen angenehmen Tag!
 
Oben Unten