• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Nabend! :W

Naja Hype und Mainstream ist ja sowas meist noch nicht, wenn man bei Staffel 1 anfängt zu schauen..hab außerdem erstmal die Bände 1+ 2 gelesen, bevor ich mich entschieden hab die Serie zu schauen.
Ohne zu ausführlich zu werden: Die letzte Staffel fand ich viel zu kurz, wenn man die vorhergehenden sehr akribisch erzählten Staffeln kennt ist das m.M. sehr unverständlich, an der Quote kann das ja wohl kaum gelegen haben.
Als ob das möglichst schnell abgehandelt werden sollte..die Auflösung an sich ist natürlich wie immer Geschmackssache, soo schlecht fand ich das Ende jetzt nicht. Text Ende o:g

Edit: Ein Herz für Chinakracher! :T
 
Oben Unten