• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Joa, Prost :bier:
Schon zurück vom Geburtstag der Ökolinx Nachbarin, kein Bier, kein Wein und kalte Pizza, dafür nur Diskussionen über böses Plastik..:roll:
Schade dass ich schon so früh müde war....

Edit: balu kauft physische Datenträger :shock:
 

Daiquira

Drachenjäger
Moin :W

Was ist denn hier los?

Und was war bei dir, Ambros? War da was mit Laser-OP? Wenn ja viel Erfolg!

Ich hab gestern früh statt einer Stunde direkt 2,5 ins Büro gebraucht. War lustig. Nicht. Laut App sind sogar alle zehn Minuten Busse gefahren. Allerdings waren die anscheinend unsichtbar. Riskier ich das heute trotzdem oder nehm ich die Ubahn? :g
 
Zuletzt bearbeitet:

voth99

Foren Moderator
Moderator
Guten Morgen.

Na dann viel Spaß im Verkehrsdschungel Lady D. Aber der öffentliche Nahverkehr in Berlin ist ja immer bisschen grenzwertig mit den ganzen Ausfällen und Baustellen. ;)
 
Oben Unten