• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ja, ich lasse ebenfalls zocken :lol:

Unterm Strich wäre ich mit einem ordentlichen Rechner oder einer Konsole zum Zocken aber vermutlich kostengünstiger gefahren o:g
 
Zuletzt bearbeitet:

Daiquira

Drachenjäger
Hehe :g

Naja. Ich fahre täglich eine gute Stunde zur Arbeit und wieder eine zurück. Das reicht ja. Also mir.

Bin da null erfahren. Aber ihr seid ja auch keine große Hilfe wie ich sehe o:g
 

Daiquira

Drachenjäger
Achso. Und ich zocke gerade nicht sondern mache ganz old school Hausarbeit. Hilft ja nix.

Und wenn Heizkissen dann iZombie. :g

Mitm Auto nach Kreuzberg kannste knicken. Mehr Stress und Baustellen als alles andere, da bräuchte ich für die 40 km locker anderthalb Stunden..
 

Toradac

Lord Helmchen
Ooops, durch den Jungsabend das Prosten vergessen... verdammt!!! Also dann nachträglich :bier:.

@Lady D.; Jute Besserung für Rücken :T, ich hatte das auch kurz vor und während des des Forumstreffens im April, bin mir nicht sicher, was besser geholfen hat: Entweder das die ABC-Wärmepflaster oder das Treffen selbst, jedenfalls war ich danach schmerzfrei :Dance:...
 

Daiquira

Drachenjäger
Moin.

Danke Jungs. Aufm Weg ins Office. Schmerztabletten im Gepäck (mir wurde eingebläut, dass ich die erst _nachm_ Essen nehmen darf...), Schmerzsalbe aufm Rücken. Vielleicht hole ich mir nachher auch noch so ein Pflaster... juhu!

spontanes Forentreffen zugunsten meines Rückens fällt ja wohl eher flach :g
 
Oben Unten