Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Den Pool abgebaut (die Kids werden Augen machen...) und auf den Hänger verladen; morgen geht's dann zur Deponie.
Und eben haben wir festgestellt, dass die gute alte Holzdoppelschaukel morsch ist, also muss auch diese entsorgt werden.... Das gibt nochmals lange Gesichter
:1f605:
:Cry:

Aber für Ersatz wird jeweils gesorgt
:1f44d:
:T
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Wen es mal mit etwas Zeit im Gepäck nach Bielefeld verschlagen sollte, dem empfehle ich eine Führung bei Dr. Oetker.

Die Führung dauerte knapp 3 Stunden und war durch eine Ralley auf Kinder ausgerichtet, aber zum Einen gab es auch für die Erwachsenen jede Menge Interessantes zu sehen und zum Anderen ist auch eine Führung ohne Kinder im Angebot.
Nach der ersten Hälfte gab es ein paar Snacks (frischer heißer Pudding in der Tasse oder auch eine Schale Müsli), bevor wir zur zweiten Hälfte starteten und diese mit der großen Verköstigung abschlossen:
6 verschiedene Pizzen, 10 verschiedene Puddings und Kuchen, kalte und warme Getränke .... Allein die Leckereien waren das Eintrittsgeld (12€ pro Person ab 14 Jahren) mehr als wert :D

Am Ausgang erhielt jede Person noch ein Abschiedsgeschenk ... Eine Tüte mit diversen Produkten (Backmischung, Müslipackung, Snacks ....) - klasse :T
 

Anhänge

Oben Unten