• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

sT!p

Gast
Mahlzeit :W

Hab mir grad die Augen in nem neuen Thread überanstrengt :shock: .
Bin zwar nicht der große Rechtschreib- und Grammatikexperte, aber ich finde es schlimm wenn zB alles in einer Wurst ohne jegliche Groß- oder Kleinschreibung dahin geschrieben wird.
 

sT!p

Gast
Tja.. der große ist im großen und ganzen ein gutes Vorbild und ein eifriger Schüler...
beim zweiten wünsche ich den Lehrern schon mal gute Nerven und Geduld ( oder Alkohol und sonstige Pulver )
 

ambros53

Drachenjäger
Ich darf dafür Montag beim Schulleiter antraben, da mein Jüngster (15) seine Lehrerinnen überforderto:g. Die Erziehung zum selbständigen Denken hat ihren Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:

teigbaekkah

Drachenjäger
Bin zwar nicht der große Rechtschreib- und Grammatikexperte, aber ich finde es schlimm wenn zB alles in einer Wurst ohne jegliche Groß- oder Kleinschreibung dahin geschrieben wird.
Auf Groß- und Kleinschreibung achte ich auch nur in diesem Forum hier :g
Ansonsten feuer ich alles in klein ab, da es eben schneller geht. Vermutlich bin ich die geplagte Chat-Generation.
Rechtschreibung sowie Zeichensetzung sind mir dennoch wichtig, darauf kann man auch ohne Groß- und Kleinschreibung achten, denn immerhin fördert es den Lesefluss und vermeidet Missverständnisse.
Komm wir essen Opa :g
 
Oben Unten