• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Auch ICH muss bei Kräften bleiben, mittei :g

Nein, natürlich schicken wir die Kinder alleine los; wir brauchen auch mal Pause :D :D
 

M--G

Gast
Mein Freund @derthüringer geht zu Sony zurück.
Ich verstehe ihn da auch weil er hat mit Rooten und flashen nichts am Hut. Ich finde bei Xiaomi ist die Xiaomi EU Rom einfach die beste Wahl und die EEA ist einfach nur Müll so lange Xiaomi nichts ändert. So jetzt aber genug.
Gehe auch schlafen und wünsche eine gute Nacht. :sleep::W
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten