• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Uuuund *schwupps* sitze ich hier alleine im 6-Mann-Büro und habe den Nachmittag für mich allein.
Ob's an den Käsefüßen liegt? :confusion-scratchheadblue: :g
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
....
Wenn dich jemand mit einer Behauptung nervt und du anderer Meinung bist und das für Unsinn hältst ... er aber am Ende Recht hat. ....
Ätzend :roll: :roll: :roll:


----------------
Nein, es geht nicht um meine Frau :g
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich verkaufe es einfach als meine Idee, und fertig o:g

So, eben die kleine Madame zum Reiten gefahren und nun wieder etwas Zeit totschlagen. :W
 
Oben Unten