• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

vedat

Messer Jocke
Messer führe ich nicht mit mir;) ,bin der friedlichste Mensch der Welt,aber die vom Zoll können auch nichts dafür, die vonm DHL sortieren das immer aus. Gestern großes Küchenmesser gekriegt und kam mit der Post,aber ein Mini Taschenmesser für 11€ halten sie zurück,es ist auch noch ein Zweihand-Messer:angry-banghead: was ich legal mit mir führen darf.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Schönen guten Morgen und ein schönes Nikolausfest :Dance:

Sohnemann ist schon mal glücklich in den Schulbus gestiegen: neben Schokolade und Nüssen ließ der Nikolaus noch ein paar True Wireless Kopfhörer für ihn da.
 

Anhänge

  • IMG_20191206_062023.jpg
    IMG_20191206_062023.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 5
Oben Unten