• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

yeti

China Böller
Guten Morgen. Gestern beim Spielabbruch beim Eishockey in Köln wegen einem medizinischen Notfall dabei gewesen. Da wird Sport zur Nebensache. Meine Kinder waren ganz schön durcheinander :? Wir waren zwar ziemlich weit weg, konnten aber trotzdem sehen wie die Person reanimiert wurde. Das braucht kein Mensch und ich kann jetzt die ganzen Scheiss Gaffer auf der Autobahn jetzt noch weniger verstehen.
 

M--G

Gast
Guten Morgen Forum. :Kaffee:W
Ich könnte echt kotzen. Da hat mir Amazon doch glatt ein gebrauchtes Licht geschickt. Was für eine Unverschämtheit. Das hatte ich noch nie bei Amazon.
 
Oben Unten