• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

teigbaekkah

Drachenjäger
@Jens1066 Sehr hübsch! Ich bekomme Glücksgefühle bei solchen Geräten, bin aber nicht so affin, dass ich mich da wirklich mit auskennen würde (der Geldbeutel dankt es mir :lol:), habe den H/K auf Empfehlung hin angeschafft und es war genau das richtige :love:
Irgendwann sollen dann auch mal noch potentere Lautsprecher dran. Aktuell sind es KEF C20, die schon eine gute Figur machen, aber im H/K schlummert noch jede Menge ungenutzte Energie :teasing-whipyellow:
 

Jens1066

MiTu
Der Onkyo vom oberen Bild ist ca. 40 Jahre alt und hatte damals einen Preis von 800 DM. Die T+A Frontlautsprecher der Surroundanlage hängen über einen selbstgebauten Verstärkerumschalter am Onkyo und einem fetten Denon AVR. Damit kann ich im Bruchteil einer Sekunde von einem auf den anderen Verstärker umschalten (lassen). Also ideal um realistisch zu vergleichen.

Schalte ich nun am AVR alle elektronischen Helferlein aus, klingen beide absolut identisch. Also auch früher konnten die schon gute Teile bauen. Ich habe auch sehr viel Arbeit in die Raumakustik investiert, um den elektronischen Eingriff so gering wie möglich zu halten. Trotzdem bringt die Möglichkeit den Raum einmessen und korrigieren zu lassen, nochmal ein Klangplus. Aber die Anmutung und der Charme eines alten Gerätes kann kein Konsumer AVR toppen. Da müsste man extrem tief in die Tasche greifen.
 
Oben Unten