• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
@Thommy
Frage an den vermeintlichen Experten :g
-----
Bußgeldkatalog in NRW:
Bei Zusammenkünften von mehr als zwei Personen in der Öffentlichkeit, die nicht direkt verwandt sind, werden danach 200 Euro von jedem Beteiligten fällig.
-----
Wie sieht's mit meinem Kindern aus: 2 Baeren + 1 Freund...
Auf dem eigenen Grundstück: kein Problem
Im Haus: kein Problem
Im Wald vor der Haustür: Problem?

Habe ich das korrekt interpretiert?
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Lieber weiß ich, dass rechtlich alles sauber läuft, dann brauche ich mir auch keine Sorgen über nervende Mitbürger machen.
Der Kleine ist eh ständig bei uns, gehört fast zur Familie und könnte quasi der große Bruder unseres Sohnes sein. Aber du weißt ja, wie das im Dorf ist, da kennt jeder jeden und damit ist auch bekannt, dass wir ein 4-Personenhaushalt sind ;)
 

Jens1066

MiTu
Für so einen armen gebrechlichen Mitforisten würde ich auch die paar Kilometer nach Heppenheim fahren, allerdings weiß ich nicht ob´s nach Hessen Grenzkontrollen gibt.

Von BW in die Pfalz wurde wohl letze Woche kontrolliert. Da stand wohl so ein Trottel, der Bekannte eines Kollegen, 3 Std. auf der Rheinbrücke. Er wollte wohl tatsächlich nach Roppenheim ins Style Outlet (ist im ELSASS!!!!! :angry-banghead:). So blöd kann man doch nicht sein.
 
Oben Unten