• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

cpu82

Master of cpMIUI
Geht ganz gut soweit, danke!

Hab immer noch mein Mi 6, seit fast 2,5 Jahren. So lange hat kaum eines überlebt.

Bin mit der Leistung immer noch zufrieden.

Nur die Kamera schlägt sich nicht mehr so gut gegen das Galaxy S9 meiner Frau und das P20 Pro meiner Tochter.
Die beiden sind leider zur Konkurrenz übergelaufen...
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Manchmal ist die Luft dann erstmal wieder raus und man ist froh, wenn das Thema "Smartphone" nicht ständig auf dem Tisch kommt. Aber irgendwann packt's einen dann wieder, weil man doch wieder Lust auf eine bessere Kamera oder auch einfach nur etwas Neues hat :g
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
@voth99 ich warte jetzt noch auf das Ergebnis vom zweiten Test. Müsste heute Bescheid bekommen. Da der erste negativ war, rechne ich jetzt auch mit keinem anderen Ergebnis :T Bin ja jetzt schon wieder daheim.
 
Oben Unten