• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich war gestern echt erstaunt, dass es immer noch Leute gibt, die keinerlei Verständnis haben für die Situation. Im Gegenteil, Corona wird geleugnet und teilweise mit abstrusen Verschwörungstheorien und Reichsbürgertheorien argumentiert. Bis dahin, dass wir Mitarbeiter einer GmbH sind, die befugnisslos wären :angry-banghead:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Eben die beim Nachbarn im Vorgarten aufgehängte 80 abgebaut und mit den Nachbarn ein Bierchen getrunken - mit gebührendem Abstand.
Auf den vom Nachbarn angeboten "Kurzen" mit reihum wandernden Glas haben glücklicherweise alle verzichtet.

Euch einen schönen Abend :W

Edit:
Sieht super aus, @endewa !!
 
Oben Unten