• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Mi Forum Laberecke

@balu

Bis du wieder in die Gänge kommst.... [emoji16] [emoji16]



Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 

Alex

Circle of Friends
Re: Mi Forum Laberecke

@ Cheffe
Mahlzeit hab schon gemerkt das du ein Frühaufsteher bist, als ich am We Frühschicht hatte warst auch schon immer on :lol:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Mi Forum Laberecke

@Alex

Habe dich auch ON! gesehen, dachte mir entweder kommt der gerade nach Hause von Party oder ab in die Arbeit :lol:

Es war also Arbeit :g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Mi Forum Laberecke

Morgen vedat!

Ist doch schön nach dem aufwachen gleich bekannte "Gesichter" zu sehen.... :lol: :lol:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Mi Forum Laberecke

@balu

In meiner Wunschliste an @borussemd werde ich jetzt gleich den "Mittelfinger" Smiley als Priorität Nummer 1 hinzufügen :lol: :lol:

@vedat

Hört sich gut an für mich :g
 

Alex

Circle of Friends
Re: Mi Forum Laberecke

Das dachte ich mir auch schon. Tja die Sucht :lol:

Sollte ich einen Arzt aufsuchen? Wird auch nix bei rauskommen, außer das der Arzt auch süchtig wird :g :g :g
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Re: Mi Forum Laberecke

Muss net sein... Ich hatte noch nie eins und nutze dieses Forum seit fast 1,5 Jahren :g
 

tzwenno

Mi Doctor
Re: Mi Forum Laberecke

du hattest noch kein einziges mi gerät?
kannst gerne welche von meiner liste haben die ich schon hatte :lol:
 

mimax

Ming Dynastie
Re: Mi Forum Laberecke

Mi-Cheffe hat gesagt.:
@balu

In meiner Wunschliste an @borussemd werde ich jetzt gleich den "Mittelfinger" Smiley als Priorität Nummer 1 hinzufügen :lol: :lol:

@vedat

Hört sich gut an für mich :g
Zunächst mal guten Morgen hier im Dünnpfiffthread :x
Und bitte ein Daumenhoch smiley!!!!
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Mi Forum Laberecke

borussemd hat gesagt.:
Muss net sein... Ich hatte noch nie eins und nutze dieses Forum seit fast 1,5 Jahren :g

Du bist ja hier nur dabei um der Öffentlichkeit zu zeigen wie tolerant wir Mi Fans sind :lol: :lol:

Was ihr neuen User nicht wissen könnt :g der hatte zwischenzeitlich sogar mal ein iPhone... :shock: :shock:

Ich meine wir reden hier von Apple Jungs... :lol: :lol: noch toleranter geht ja wirklich nicht :g :g
 

mimax

Ming Dynastie
Re: Mi Forum Laberecke

Zwischenzeitlich war er der dunklen Macht erlegen?
Froh wir sind, dass der Apfel zu schwach war :lol:
Chancen es gibt um zur guten Seite wechseln er kann!!!
 
Oben Unten