• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich wollte einfach nicht noch mehr Leistung, die ich eigentlich nicht brauche. Wollte erst in die Redmi Reihe wechseln, aber das Note 10 lite erfüllt eigentlich alle meine Wünsche. Das 9t Pro ist doch eigentlich schon recht gut,oder?
 

endewa

Drachenjäger
Richtig gut.Habe auch absolut überhaupt keine Probleme,wie andere hier.
Und mit MIUI 12 läuft das Teil noch einen Zacken knackiger.
Finde bei anderen Geräte der Preisklasse keinen Mehrwert.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Hab erst auf das Poco F2 geschielt. Gab es grad für 422 Euro. Aber brauch ich die Leistung? Ich spiele nicht und habe auch keine tausend Apps quer auf. Das einzige was mich stört, es gibt erst nur ein Beta twrp und keine xiaomi.eu Rom :(
 

endewa

Drachenjäger
Das gleiche bei mir,habe das F2 auch im Visier,aber dann vergleiche ich ....warte noch ein bisschen,die Preise sind am fallen.
Preis für Dein Mi Note 10 lite ? ( wenn Du es sagen möchtest,suche noch was für Frau )
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Mein persönliches Limit lag bei 300 Euro. Mehr war ich nicht bereit auszugeben. Eigentlich hatte ich schon das Redmi Note 9s im Auge, aber der WLAN Bug und das größere Display haben mich bisschen abgeschreckt.
 

endewa

Drachenjäger
Ist richtig,an dem WLan Bug bastelt Xiaomi ja schon seit Wochen,bis her ohne Erfolg.( sehr traurige Vorstellung von Xiaomi )
Das 9s sollte das 4er meiner Frau ablösen....nun nicht mehr.:g
Mal weiter schauen.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Gute Nacht!

Mein Noti darf noch arbeiten ... selbst schuld, wenn es so trödelt, dann muss es halt Überstunden machen:
1593638732642.png
 
Oben Unten