• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Bitte?! :shock:
Der letzte Urlaub war vergangenen Monat!

:g

Ne, diesen Urlaub habe ich dringend nötig und ich freue mich, zuhause rauszukommen und komplett abschalten zu können.
Morgen geht's los in Richtung Nürnberg, die Kinder einsammeln und dann ein paar Kilometer weiter ins "Ferienhaus" einer befreundeten Familie. 7 Tage nur Ausflüge, Freunde und Familie treffen, das wird schön.
Zwar ohne Madame, die Zuhause weitere Prüfungen schreiben wird, aber so hat sie Zeit für sich alleine und wir sind auch unterwegs :T
 
Zuletzt bearbeitet:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Nein, ich denke, das wird relativ entspannt, da unsere Kontakte noch alle keine Schulferien haben, dh wir sehen sie erst nachmittags oder abends und vertreiben uns bis dahin anderweitig die Zeit. Davon abgesehen, sind wir sowieso immer recht umtriebig und generell viel auf Achse.
Das wird schön :) Nur das Wetter darf uns nicht nonstop einen Strich durch die Rechnung machen :T
 
Oben Unten