• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Schönen guten Abend :W

Meine Dame befindet sich in Quarantäne und geht sprichwörtlich die Wände hoch; keine Möglichkeit, sich unter Leute zu begeben und das während des Urlaubs, als man eigentlich den ersten Familienurlaub des Jahres begehen wollte. Morgen klären wir, wann wir uns alle testen lassen können und dann gibt's zumindest für die Verwandtschaft/Bekanntschaft Entwarnung und die älteren Damen und Herren können aufatmen :T
Statt also Tagesausflüge als Familie zu unternehmen, werde ich mich als Baumarkttaxi verdingen und ordentlich Renovierungsmaterial nach Hause karren.

Letzte Woche war die erste Hälfte von Sohnemanns Zimmer dran; ihr erinnert euch am die schwarze Wand? Heute gab's zwei neue Esszimmerschränke und am Dienstag hole ich einen neuen Kleiderschrank für unseren Großen.
"Alles neu macht der Mai Coronashutdown" :g
 

vedat

Messer Jocke
Keine Ahnung wie es hier läuft, bei uns muss du 14 Tage in Quarantäne, wirst am Anfang getestet und die fragen dich jeden Tag wie es dir geht, nach den 14 Tagen wirst du nochmals getestet.
Aber hier kocht ja jedes Bundesland sein eigenes Süppchen:doh:.
 
Oben Unten