• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

borussemd

Backend Admin
Administrator
@sub_opti haha,wenn das auch nur 1/1000 bei Apple so easy wäre wie mit Windows hätte ich heute nicht den halben Vormittag an einer Lösung gearbeitet :D
@balu_baer kannste knicken. Die Rohbilddaten verschieben kann ich problemlos auch so. Aber die über Jahre in der Foto Mediathek erwachsene Ordnerstruktur, derer eine Datenbank für Verlinkungen zu den Bilddaten zugrunde liegt, auf das NAS zu bekommen ist nicht einfach so durch kopieren zu bewerkstelligen.
Apple ist vllt toll, aber wehe du willst aus dem eigenen Mikrokosmos ausbrechen :angry-banghead: :angry-banghead: :angry-banghead:
Ich bin nun schlussendlich auf einen Qsync und die Qnap eigene Photo Station umgestiegen damit wenigstens nach dem Auslagern vom Mac zukünftig alle Apple Geräte auf die Bilder zugreifen können... Fakt ist, wenn mich auch nur noch ein Kunde nach irgendeinem Spaß mit seinem ach so tollen Apple Scheiß fragt, geb ich dem die Nummer von der Konkurrenz. Ich pack den hochgelobten Drecksmist definitiv nicht mehr an. :rofl: :rofl: :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Klingt kompliziert ... ich weiß schon, warum ich jegliche Zusammenarbeit mit dem Krams verweigere und alles an den Kollegen übergebe o:g
 
Oben Unten