• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Mahlzeit! :W

Töchterchen geht gleich zur Oma (Plätzchen backen) und Sohnemann bekommt Damenbesuch o:p.
DIE Gelegenheit für uns, nochmal für die letzten 2 Geschenke das Haus zu verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

M--G

Gast
Heute habe ich endlich mein Notebook nach knapp 6 Wochen wieder repariert zurück bekommen. Ich hatte echt ein hin und her mit Asus und musste mit Anwalt drohen aber endlich habe ich es wieder und es läuft. War auch definitiv mein letztes Asus Gerät, denn auf diesen Verein kann ich gut verzichten.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

endewa

Verbotene Stadt
Wenn es um Kundendienst geht,ist DE leider immer noch Entwicklungsland.
Hat sich in den den letzten Jahren nichts geändert.

@M--G ,gehe mal davon aus,dass Du in DE die Reparatur hattest.
 
Oben Unten