• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

M--G

Gast
Ich bin gerade richtig angepisst von Amazon. Erst buchen sie Prime 69 Euro für 1 Jahr ab das ich nie gebucht habe und Amazon meinte es gab einen Fehler im System. Habe es dann komplett gekündigt und heute buchen sie 7,99 Euro obwohl komplett gekündigt. Ich bin gerade Stinksauer auf den Verein. War bisher imner zufrieden aber das hier ist echt die größte Frechheit. Hab jetzt mein komplettes Prime und Prime Music gekündigt und sollte nochmal was sein werde ich mein komplettes Konto auflösen.
 

vedat

Messer Jocke
Du solltest das nächste mal erst schauen,50 zig sind die hälfte von 100 , wenn du Mathe Nachhilfe brauchst kann ich dir helfen.:F:F:F
 
Oben Unten