• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

vedat

Messer Jocke
Nein, sowas nicht, bestellen kannst du aus China, da alles durch den Zoll geht, fallen sehr hohe Steuern an. Ist nicht wie hier, da kassier die Post gleich bei der Übergabe die Steuern.

Kannst es dir auch bauen lassen, aber das ist auch nicht so Billig. Dafür kriegst du sehr gute Outdoor Messer, die du machen lassen kannst.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ist doch alles gut :T

Mir geht's nur darum aufzuzeigen und mit der Mär aufräumen das andere Hersteller keine Probleme haben, dem ist nämlich nicht so.

Nicht mehr... Und nicht weniger o:g
 

M--G

Gast
@Mi-Cheffe
Hab ja nie behauptet das es bei anderen Herstellern zu keinen Problemen kommt.
Wie @endewa schon sagt, ist wohl die eSim noch nicht ausgereift bei Android. Beim IPhone XS Max habe ich nämlich 0 Probleme.
Was Xiaomi betrifft habe ich ja gesagt, ist nicht immer so und betrifft auch nicht alle Geräte aber, wenn es mal eins trifft dauert es ewig bis es ausgebügelt wird oder wenn man Pech hat gar nicht. Man muss auch bedenken mit dem S21+ ist Samsung einen anderen Weg gegangen was den Prozessor betrifft. Ich bin mir aber 100% sicher Samsung wird mit Updates die Fehler beseitigen.
Kein Hersteller ist perfekt weder Huawei, Samsung, Apple oder Xiaomi. Ich sagte ja schon das Mi11 hat mir einfach hinten nicht gefallen, sonst wäre es vielleicht das geworden.
 

M--G

Gast
@Alex
Ich sag immer Apfall Handy. :rofl:
Glaub mir als Hauptgerät würde ich diesen Apfall nie nutzen. :lol:
Ist mit Absicht mit p geschrieben.
Als Zweitgerät zum Musik hören und Navi ist es okay.
 
Oben Unten