• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

M--G

Gast
Habe noch VIMpay das ist halt jetzt erstmal als einziges hinterlegt. Es gibt ja leider für Android nur GPay oder Samsung Pay aber nur auf Samsung Geräten. Ich habe keine Kreditkarte und möchte auch keine, deshalb nutze ich GPay. War heute sogar so genervt, dass ich zu meiner Freundin sagte, ich kaufe mir in Zukunft kein Android mehr und zahle lieber 1 500 Euro für ein Apple.
 

endewa

Verbotene Stadt
Also bei mir lies sich zum Schluss nur noch ne Kreditkarte einbinden,was ich nicht wollte.
Hatte immer Paypal mit GPay eingebunden,bis es nicht mehr funktioniert hat.

Also wieder mit EC Karte bezahlen.
 

M--G

Gast
VIMpay geht ohne Problem. Ist halt auf Guhaben Basis aber mit Blitzaufladung. Und es geht sowohl mit GPay als auch Apple Pay.
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Bei mir funktioniert GPay im Verbindung mit PayPal ohne Probleme, hab aber auch Stockrom drauf ohne root etc:g
 
Oben Unten