• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Heute steht das Schulabschlussfest der Tochter an; Ende des offiziellen Teils um 18 Uhr mit Beginn des inoffiziellen Teils bei einer Familie im Garten mit Grillen und Fußball.
Hätte mir meine Fussballspielmitschauer gerne selbst ausgesucht (was bin ich froh, viele dieser Eltern künftig nicht mehr sehen zu müssen), aber was tut man nicht alles für die lieben Kleinen ...
 

vedat

Messer Jocke
:g :g:g:g:g:g
Was ist typisch für den Sommer?
In den Sommermonaten klettert die Temperatur gelegentlich auf über 30°C. Damit ist der Sommer die Jahreszeit mit den höchsten Temperaturen. Die Sonne scheint intensiv, da der Einfallswinkel der Sonnenstrahlen im Sommer am steilsten ist. Davon profitieren Bäume, Pflanzen und Blumen.
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
viele dieser Eltern
Ich hasse Eltern-Whatsapp Gruppen. Was würde ich da gern manchmal schreiben:
- Ihr solltet besser selbst nochmal zur Schule gehen
- Eure Kinder sind bei weitem nicht so dämlich wie ihr
- Habt ihr sonst keine Sorgen?
- Binden eure Kinder eure Schuhe?

Gott...ich hasse diese Honks so sehr :angry-banghead:


Heute 11-jähriges mit meiner Holden. Aber Fußball muss ich da trotzdem irgendwie unterbringen :rofl:
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
weiterführenden Schule
Damit bist bei uns 90% der Spacken los, wenn du deine Kinder nicht auf die ( das war schon immer so!) Gesamtschule schickst. Hauptgrund für diese (sehr, sehr) deutlich schlechtere Schule: günstigere Fahrtkosten...:roll:
Aber interessant dann Jahre später zu sehen, was aus deren Kindern teilweise geworden ist.
Was dumme Eltern doch kaputt machen können.
 
Oben Unten