• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

M--G

Gast
balu_baer
Nicht wirklich, da die meine Vorgeschichte nicht kennt. Sie labert irgendwas von Herzinfarkt und was weiß ich und ich weiß ja das ich es mit der Lunge habe. Bin erstmal bis Mittwoch krank geschrieben. Bei solchen Ärzten hast du gar keine Lust. Ich werde mich jetzt bis Mittwoch richtig ausruhen und am Donnerstag wieder gehen, egal was kommt kein Bock auf solche Kinder.
 

M--G

Gast
Danke vedat. Ja das stimmt aber wenn die Ärzte so Jung sind frage ich wie die Ärzte geworden sind. In solchen Situationen vermisse ich die gute alte Zeit.
 

M--G

Gast
Guten Morgen und ein schönes Wochenende. :Kaffee:W
Keine so gute Nacht gehabt. Bei uns vorm Haus haben sich mehrere Leute versammelt und krach gemacht ohne Ende. Musste die Polizei anrufen aber bevor die da waren haben sie sich verzogen, weil meine Freundin raus geschrien hat. Musste dann wieder anrufen und die Polizei abbestellen.
 
Oben Unten