• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

borussemd

Backend Admin
Administrator
Das wäre mir dann auch zuviel. Wir werden zwar übernächste Woche auf Rügen wohl auch nicht gerade mit heißem Wetter verwöhnt werden, aber an die See setz ich mich auch bei Wind ganz gern.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Und täglich grüßt das Murmeltier... :angry-banghead: :angry-banghead: alle 3 Monate sperrt Visa meine Kreditkarte wenn die Netflix Abbuchung aus Indonesien kommt. :F:F Da schlägt dann irgend ein Programm an. Ich könnte kotzen, die können das nicht dauerhaft freischalten.

Da muss ich jedesmal den Support anrufen und dann geht's wieder für 3 Monate. :angry-banghead:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Heute Hochzeitstag; zur Feier des Tages geht's ins Freiluftkino.
Lustigerweise haben wir in diesem Schloss vor genau 16 Jahren auch unsere Hochzeitsbilder gemacht :lol:
 

Anhänge

  • c657cf6a-ecbe-4023-8f9e-0d0296e508d5.jpeg
    c657cf6a-ecbe-4023-8f9e-0d0296e508d5.jpeg
    166,4 KB · Aufrufe: 4
  • Screenshot_2021-07-30-13-58-40-120_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2021-07-30-13-58-40-120_com.android.chrome.jpg
    543,9 KB · Aufrufe: 4
Oben Unten