• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Virus

Circle of friends
Re: Mi Forum Laberecke

Mi-Cheffe hat gesagt.:
borussemd hat gesagt.:
Muss net sein... Ich hatte noch nie eins und nutze dieses Forum seit fast 1,5 Jahren :g
...

Was ihr neuen User nicht wissen könnt :g der hatte zwischenzeitlich sogar mal ein iPhone... :shock: :shock:

Ich meine wir reden hier von Apple Jungs... :lol: :lol: noch toleranter geht ja wirklich nicht :g :g


Schäm dich @borussemd :lol:
 

Dico

MiTu
Re: Mi Forum Laberecke

Also wenn ich ehrlich bin habe ich das xiaomi nur weil ich Apples iOS mag, optisch. Also die Art und Weise des Aufbaus und der Gliederung.
Was ich garnicht mag ist die Preispolitik und die Restriktionen. Ohne iTunes bekommst du keine Mukke aufs Gerät. Du kannst keine Musik versenden. Und so weiter.
Hier hat Xiaomi den entscheidenden Vorteil erkannt. Sie kopieren nicht sondern vereinen das beste aus allem.


Ahmen.
 

vedat

Messer Jocke
Re: Mi Forum Laberecke

Du kannst keine Musik versenden. Und so weiter.
@Dico hast recht, eine bekannte wollte von meinem Mi4 einen Alarm Ton (Frog) auf ihr EI :g phone 6,und hat sich gewundert,wie ich ihr gesagt habe das es nicht geht Musik zu empfangen. ;)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Mi Forum Laberecke

Weinen ... Das Display meines Mi4 hat einen Riss und reagiert auf keinerlei Eingaben mehr.
So ein Mist.

Es handelt sich wohl um einen Spannungsriss; das Temperred Glass war noch intakt. Ich trage meine Smartphones seit 4 Jahren in der Gesäßtasche und das ist nun zum ersten Mal passiert.
Jetzt reaktiviere ich gerade mein altes Nexus 5 und flashe die aktuelle MIUI darauf.

SOWASBLÖDES!
 

vedat

Messer Jocke
Re: Mi Forum Laberecke

Frag doch mal Dico,hatte letztens meinen Mi4 repariert, aber kein Display sondern an den Innereien vom Telefon. :g
 

Dico

MiTu
Re: Mi Forum Laberecke

Nee Displays Horte ich leider nicht. Wenns mal n SMD Widerstand ist oder n Thyristor ist. Aber Großteil ehr weniger ...
Reparieren kann ich das, nur fehlt selbst mir das passende Teil ;)
 

Alex

Circle of Friends
Re: Mi Forum Laberecke

Ich hätte michvauch mal an einer Displayrep. versucht ging leider in die Jose aber das Display würd funzn nie benützt ich lade es mal auf und schick Fotos bei interesse
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Mi Forum Laberecke

Yes, he can!
:nene: :nene: :nene:

Nexus bootet gerade und dann gibt's ja noch dieses optisch total geile Forum :lol:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Mi Forum Laberecke

Google Services wollten auf dem Nexus partout nicht .. heute Abend geht auch alles schief. Jetzt also wieder Vanilla Android flashen :-/

Nacht, Forum - der Letzte macht das Licht aus!
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Mi Forum Laberecke

Guten Morgen Jungs! [emoji12] [emoji12]

Wie heißt es so schön... Ein neuer Tag, ein neues Glück... [emoji13] [emoji13]

Auf, auf... [emoji23] [emoji23]



Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1460429689020.png
    uploadfromtaptalk1460429689020.png
    419,4 KB · Aufrufe: 19
Oben Unten