• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Eigentlich lebe ich auf Bali schon seit einigen Jahren. Persönliche Umständen machen es aber nötig dass ich nun in D bin.

Meine Mutter ist 83 Jahre und kann nicht mehr alleine leben. Ich muss mich um sie kümmern. Einfach ins Altenheim "abschieben" kann ich nicht machen. Zumal sie geistig noch voll fit ist.

Servus

Robert
 

MathiasJ

Gast
Danke. Sei froh, dass Deine Mutter noch lebt und vorallem noch topfitt ist. Mein Vater ist vor 3 Jahren mit 79 gestorben. :Cry:
 
Oben Unten