• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

ambros53

Drachenjäger
Liebe Leute, ich denke da sind wir in eine Falle getappt, die halt in der Natur eines solchen Forums liegen. Auf der einen Seite geben wir hier einiges von uns preis, andererseits kennen sich halt die Meisten nicht persönlich. Da kann es zu Verletzung kommen, die so nicht beabsichtigt sind. Mein Vorschlag: lasst es gut sein und wir, die dabei sein wollen, lernen sich am Treffen im April kennen. Ich plädiere für ein Ende der Debatte und @MathiasJ, bleibe bei uns.:T
 

MathiasJ

Gast
Es könnte aber laut werden. Alarmanlage mit Sirene kommen auch mit! Ich muß @Homerfan gut zureden, damit er mir seinen Staubsauger leiht......
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Bin gespannt....:D

Hat noch jemand von euch so eine SMS bekommen?

Hi 48xxxxxxx You won't be able to lock devices running on MIUI Alpha and Beta starting from January 31, 2019. We'll switch to more advanced security tools to protect your account. After the upgrade, you won't be able to use this feature. Thanks for your support!
:confusion-scratchheadblue:
 

MathiasJ

Gast
Sorry, keine SMS. So wichtig bin ich jetzt auch nicht.
Ich bekomme nur eine SMS wenn an der Wohnung jemand klingelt, einen.Anruf wenn eingebrochen wird oder mein Bruder wieder zugeschlagen hat o:g
 
Oben Unten