• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Daiquira

Drachenjäger
Moin.

Wartezimmer. Nerv.

PS: letztens gesehen, dass meine Arbeitskollegin einen mi-eRoller fährt. Völlig bekloppt: Saturn hatte sie im großen Rahmen vor zwei Jahren bis jetzt verkauft, in der Annahme, dass die erlaubt sein werden im Straßenverkehr. Na, sind sie bisher natürlich nicht... Oh Mann... (Ein Leben auf der Flucht... :g )
 

Daiquira

Drachenjäger
Ach Erkältungsmist, gestern ho gemacht mit brutal schmerzendem Kehlkopf und Mandeln und Kopp. Kopf ist heut weg. Wenn Dok sagt ich bin nicht ansteckend fahre ich ins Office. Drecks Gewissen...
 
Oben Unten