• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Toradac

Lord Helmchen
Ist bei mir in Berlin nicht anders... DHL ist eine absolute Katastrophe und wird von Woche zu Woche noch schlimmer :angry-banghead:. Aber der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf und da die Zusteller erstens lausig bezahlt werden und zweitens irgendwelche Billigheimer von Subunternehmen sind, kann ich sogar verstehen, dass deren Motivation nicht besonders hoch ist... Ich habe mir jetzt angewöhnt, gleich in die Filiale oder in eine Packstation liefern zu lassen, dann erspare ich mir wenigstens den Ärger und einen Herzinfarkt, wenn ich in der Sendungsverfolgung lese, dass angeblich ein Zustellversuch stattgefunden hat (wie die ihre nutzlosen Zusteller zum Lügen geradezu animieren, ist auch so eine Geschichte) und ich natürlich nicht da war... Was ich in den letzten Jahren an diese Pressluftbude an Nerven verloren habe... zum Glück wird man im Alter etwas gelassener :g.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Ich habe soeben von Amazon per DHL Post eine Lieferung erhalten, die für Dienstag angekündigt war. Vorgestern bestellt, KEIN Premium.
 

M--G

Gast
Ich werde wohl in Zukunft auch meine Pakete in die Packstation liefern lassen. Hab langsam keinen Bock mehr meinen Paketen hinterher zu laufen. Vor allem wenn man jedesmal Versandkosten zahlt die auch noch immer mal wieder erhöht werden. Mein Job ist auch nicht gerade gut bezahlt aber ich mach ihn trotzdem anstatt Frührente zu beantragen. Ich kann auch nicht sagen habe heute kein Bock, denn spätestens beim 2. oder 3. mal könnte ich meine Papiere abholen.
Am besten waren die versuchten Ausreden heute in der Post. Ist das ein Nachname Paket usw. und irgendwann kam der Satz oder der Fahrer hatte keinen Bock. Super wenn selbst die Postmitarbeiter wissen das es Fahrer gibt die keinen Bock haben aber nichts dagegen gemacht wird. :B
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yeti

China Böller
Ich lasse alles immer direkt in die Postfiliale liefern, so umgehe ich auch den mehr als schlechten Amazon Lieferdienst. Die Filiale ist 100 Meter von mir entfernt.
 

mido

Mi Profi
Zum Thema Zusteller. DHL ist in der Branche eigentlich noch der zuverlässigste und schnellste. Ja mag sein das es auch da schwarze Schafe gibt, aber das hat man in jeder Branche. Vom Autohaus bis zum Zahnarzt.
Ich habe mich in den letzten Jahren auch, teils massiv, über Lieferdienste geärgert...und hier und da auch beschwert. Bin da aber mittlerweile etwas am zurück rudern. Warum? Wir bestellen da wo es am billigsten für uns ist...verlangen aber...das der Bote Top Qualität und absolute Schnelligkeit abliefert. Ehrlich...für rund 5 € was man an Versandkosten bezahlt...was will man da erwarten!? Und das sind teils wirklich arme Seelen, die für einen Hungerlohn arbeiten müssen. Wenn der Job so geil, erfüllend, einfach und Spaß machend wäre....wir wären doch alle Paketboten. ;)
Ich schwenke mittlerweile doch wieder etwas mehr zu "Support Your Local Dealer" über...auch wenn es etwas teurer ist. Weil ich es da sofort mitnehmen kann.
Online Schnäppchen...auch wenn es etwas länger dauert, oder Dinge wo ich sage, ob die heute oder nächste Woche ankommen jucken mich nicht, nehm ich weiterhin gerne Online an.
Dort wo ich es sofort haben möchte oder mir schnelle Verfügbarkeit, Sicherheit oder was weiß ich wert sind...kaufe ich vor Ort.

Ein Zweithandy...wenn es heute nicht kommt sondern erst Dienstag....ehrlich...das ist doch "Luxus".

Ach übrigens...ich lasse auch so weit es geht alles an Packstationen oder Filialen liefern.
 
Zuletzt bearbeitet:

M--G

Gast
@mido
Vielleicht habe ich Gründe warum ich es so schnell wie möglich brauche und ist nicht wegen dem Luxus.
 

mido

Mi Profi
@M--G , ich weiß...Du schriebst letztens mal was, warum Du ständige Verfügbarkeit oder in der Art brauchst. Habs aber nicht mehr ganz auf dem Schirm.
Ich mag das auch nicht bewerten. Aber wenn so ein Zweithandy extrem wichtig ist, dann bekomm ich das sofort in jedem Laden. Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. ;)
 

M--G

Gast
@mido
Normal habe ich immer nur 1 Gerät. Diesmal brauch ich aber ein zweites, da mein derzeitiges zur Reperatur muss und das lieber heute als morgen. Und ich habe es mir nicht umsonst bei o2 bestellt, da es da im Moment am billigsten ist. Wenn der DHL Fahrer seinen Job nicht richtig macht dann sollte er sich einen anderen suchen zumal es nicht zum ersten mal vorkommt, dass er einfach kein Bock hat und es lieber in die Filiale bringt. Mir ist es dann auch völlig wurscht wie wichtig ein Artikel ist. Auch geht es hier ums Prinzip das der Fahrer auch noch so frech Lügt das er niemand angetroffen habe, dabei hat er nicht mal geklingelt, weil er nämlich gar nicht erst da war.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten