• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Mi-Forum Team verändert sich - Vorstellung/Verabschiedung Moderatoren!

voth99

Foren Moderator
Moderator
Danke allen für das willkommen.
Werd mich noch bisschen einarbeiten müssen und lesen, bis das "modden" richtig gut wird.
 

cpu82

Master of cpMIUI
Auch von mir ein riesen Dankeschön an alle Junior- umd Seniormoderatoren für euren unermüdlichen Einsatz! :Clap: :Clap: :Clap:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Heute hat uns leider @Virus als Moderator verlassen. Nicht weil wir Streit oder ähnliches hatten, sondern weil er es zeitlich einfach nicht mehr schafft und seine Prioritäten nunmehr wo anders liegen. Was wir als Team alle sehr Bedauern.

Ich möchte mich bei ihm für all seine Zeit und sein Engagement für das Mi-Forum herzlich bedanken und ihm und seiner Familie wünsche ich/wir alles gute für die Zukunft. :T:T

Er ist immer noch User hier im Forum, also ganz ist er nicht weg. :go:g

Servus

Robert
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Danke für deine Arbeit im Team und Forum und deine Auskünfte und Test und Versuche. Hoffe man liest sich. Alles gute fürs Reallife.
 

Virus

Circle of friends
Ich hab zu danken für die Möglichkeit teil eines tollen Teams gewesen zu sein. War eine schöne Zeit und ich hatte viel Freude. Natürlich gibt's da aber auch die andere Seite und das ist hier die grandiose Community. Es herrscht hier eine so tolle Atmosphäre, da macht das moderieren Spaß und man hat einfach Freude dran. Macht weiter so ;)

Vielen Dank an alle
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Leider hat sich wieder was beim Team getan. Unser @Fr0d0 legte aus Zeitgründen seinen Moderatoren Job nieder. Wir bedauern dies sehr, verstehen aber das Beruf und Familie Vorrang haben.

An dieser Stelle möchte ich mich Recht herzlich für sein Engagement und seine Arbeit im Mi-Forum bedanken und wünsche ihm und seiner Familie alles gute. :T :T :W :W

Mach es gut...

Servus

Robert
 
Oben Unten