• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Forum und Datenschutz!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Im Zuge des Upgrades auf das neue Board Design, kam auch der Umzug des Forums von Deutschland nach Indonesien.

Dieser Umzug bedeutet aber für euch keinerlei Einbußen in Punkto Datenschutz und Datensicherheit. Dieses Thema nehme ich sehr ernst und ich möchte das ihr euch sicher fühlt bei mir im Forum und wisst das eure Daten bestmöglich vor zugriff geschützt sind. Der Standort des Servers ist und bleibt in Deutschland. Somit unterliegen eure Daten auch dem Deutschen Datenschutz Gesetz. Und nicht irgendwo hier in Asien... :lol:

Der zweite Punkt ist Umweltschutz, auch da möchte ich mit diesem Forum einen kleinen Teil dazu beitragen in dem für den Betrieb der Server nur Ökostrom verwendet wird.

Im Klartext Jungs... :lol: wenn ihr den Server glühen lässt, dann wenigstens mit gutem Gewissen das dies Umweltfreundlich geschieht. :g

Dieser Umzug war nötig für mich als Betreiber der Seite, zum einen Lebe ich ja hier und zum anderen bringt er einige Vorteile mit sich auf die ich jetzt nicht näher eingehen möchte.... :g :g

Wer mehr dazu lesen möchte kann sich hier Informieren....

https://www.checkdomain.de/unternehmen/garantie/popup/

Servus

Robert ;)
 

Anhänge

  • checkdomain-öko-daten.PNG
    checkdomain-öko-daten.PNG
    58,9 KB · Aufrufe: 63
Oben Unten