• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Smart Home Mi Home, Aktualisierung 5.6.50 lädt nicht

skoda19

Reisbauer
Hallo,

hat jemand dieses Problem oder eine Lösung bzw. Erklärung?
Ich habe die Mi Home Version 5.6.46, Server eingestellt auf China Festland und Sprache Deutsch.
Seit einigen Wochen wird mir eine verfügbare Aktualisierung 5.6.50 angezeigt aber die Aktualisierung wird nicht geladen, bleibt auf 0% stehen.

VG Falk
Screenshot_2020-02-09-10-34-03-137_com.xiaomi.smarthome.jpg
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Bei mir wird keine Aktualisierung angezeigt. Könnte vielleicht sein, dass das Update zurück gezogen wurde und irgendwie bei dir noch angezeigt wird.
 

Luten

Reisbauer
Hatte das gleiche Problem. Im Play Store war schon eine höhere Version und trotzdem wurde kein Update angezeigt. Ich hab Dann einfach die App gelöscht und die neue aus dem Playstore geladen.
 
Oben Unten