• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Smart Home Mi Home Security 360 Cam - Aufnahmelänge und Aufnahmeton

rmf1975

Reisbauer
Hallo,

ich hoffe dass ich hier jemanden finde, der mir meine 2 Fragen beantworten kann.

Zum Einen geht es um die Aufnahmelänge der Videos...sind immer 1 Minute lang...kann man dies ändern ? Habe leider nichts gefunden...

Die zweite Frage bezieht sich auf den Ton bei den Aufnahmevideos...ich habe keinen Ton....

Vielen Dank im voraus...vielleicht ist ja hier jemand dabei, der es weiß
 

Homerfan

Drohnen Master
So viel ich weiß wird für jede angebrochene Minute eine neue Datei und für jede angebrochene Stunde ein neuer Ordner erstellt und das lässt sich auch nicht ändern.

Zum Ton kann ich nichts sagen.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten