Mi Home security camera 360° 1080p Aufnahmelänge verändern.

Shok83

Reisbauer
Hallo zusammen,

für mein Problem habe ich bisher im Netz keine Lösung gefunden. Falls es doch schon mal irgendwo diskutiert wurde, dann bitte ich um einen kleinen Hinweis oder einen Link dorthin.

Ich habe von Xiaomi die IP Kamera Mi Home Security 360°, die mit der Xiaomi Home App funktioniert.
Die Kamera habe ich zur Überwachung im Haus eingesetzt und über den Hausüberwachungsassistenten eingerichtet, die bei Bewegungserkennung zum Einen eine Push-Benachirchtung auf mein Smartphone schickt und zum Anderen ein Video aufnimmt. Jedoch beträgt die Aufnahmedauer immer nur ca. 10s und frühestens alle 3min ein Video bei Bewegungserkennung aufnimmt. Die App stellt im Assistenten keine weiteren Einstellmöglichkeiten zur Aufnahmedauer zur Verfügung.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Videolänge zum Beispiel auf 60s zu ändern? (andere Apps, versteckte Appeinstellungen, ...)

Smartphone: Samsung Galaxy S9
IP-Cam: Mi Home security camera 360° 1080p
micro-SD-Karte in der Kamera eingesetzt

Danke vorab
Shok
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten