• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps Mi-Launcher: Homescreen-Loop?

Flou099

Reisbauer
Hallo habe folgendes Problem kann beim homescreen nicht nach links wischen um auf die letzte seite wieder zu kommen....

Hatte zuvor ein Huawei Handy da gab es die Option Startbildschirm Loop dadurch konnte ich immer weiter streichen bis ich wieder am 1. Bildschirm war

Bei meinem xiaomi gibt es diese Option nicht und auch nichts anderes wie man das einstellen könnte

Einen anderen launcher möchte ich nicht

Vllt kennt einer das gleiche Problem

LG
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo und herzlich willkommen bei uns :W

Der MIUI-Launcher bietet diesen "Loop" leider nicht an...

Schöne Grüße!
 
Oben Unten