• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Max Mi Max hängt sich beim Starten auf....

BennyB2912

Reisbauer
Hallo Community,

das Mi Max meiner Frau startet seit heute morgen nicht mehr richtig.

Ich sehe war das MI Logo in der Mitte des Schwarzen Schirms und am unteren Rand wandern drei Punkte über dem Schriftzug "Powered by android" von links nach rechts, aber das wars....

Ist das Ding noch irgendwie zu retten und falls ja, wie?

Danke schon mal für Eure Hilfe.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo,

gab es zwischenzeitlich ein Update, dann solltest du eventuell ein bisschen Geduld aufbringen, denn das kann beim ersten Neustart etwas dauern.
 

BennyB2912

Reisbauer
Ich weiss nicht, ob es ein Update gab, aber er fährt jetzt schon seit heute morgen hoch. Und ich denke so lange kann es ja nicht dauern. Oder?
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Eventuell mal testen ob es klappt, wenn du den Power-Knopf mindestens 10 Sekunden gedrückt hälst, bis es wieder startet.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Was passiert denn, wenn du power und volume up gleichzeitig gedrückt hälst.
Was wird dir dann nach einer Weile auf dem Bildschirm angezeigt?
 
Oben Unten