• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Band 4 Mi MI Fit verbinden und aktual. - mit neuem Handy oder Hard Reset ohne Handy-Kopplung

Greenhorn76

Reisbauer
Mein Mi Fit Band 4 zeigt nach Tausch des Handys die obige Meldung. Ich kann machen, was ich will, es klappt einfach nicht. Hat jemand noch eine Idee, wie ich das Teil hard resetten kann? Oder weiß der Hersteller etwas?
 

vedat

Messer Jocke
Hast du die Kopplung mit dem anderen Handy gelöst? Werks Reset findest du auf deinem Band, unter´´Mehr´´
 

Greenhorn76

Reisbauer
Leider reagiert das Gerät gar nicht mehr. Ich kann das Menü "Mehr" gar nicht mehr ansteuern. Das alte Handy ist weg und nicht mehr verfügbar.
 

vedat

Messer Jocke
Akku leer oder warum reagiert es nicht? Das ist blöd , das Band funktioniert immer nur mit einem Handy, deswegen muss es immer entkoppelt werden bevor man es mit einem anderen Handy verbindet.
 
Oben Unten