• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps Mi Mix 2 geht nicht automatisch ins WLAN

Jogi

Mi Legende
Moin zusammen,
seit dem Update auf MIUI Global 10.0 scheint es so, dass mein Mi Mix 2 sich nicht automatisch in mein Home-WLAN einloggt.

Das WLAN-Zeichen zeigt er an, allerdings mit einem Ausrufezeichen drin.

Erst wenn ich in den Flugmodus gehe und dann wieder alles anschalte, loggt er sich ein.

An meinem WLAN habe ich seit 1 Jahr nichts gemacht und es ist auch im Handy eingestellt, dass es sich automatisch einloggen soll.

Weiß wer woran das liegen könnte?

Gruß
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Kommt immer mal wieder vor, dass sich nach updates etwas "verschluckt"
Lösche doch mal das Netzwerk aus deiner Liste und stell eine neue Verbindung her, vlt hilft das ja weiter.
 

Alex

Circle of Friends
Meine Frau hat auch ein Mix2 aber keine Probs mit Wlan. Mal Voths Tipp versuchen, denke auch das es dann wieder hinhaut
 

Jogi

Mi Legende
Ich habe immer noch das Problem. :-(

Musste mein WLAN Router neu aufsetzen, das Vodafone ein Update in der Straße durchgeführt hat, dennoch besteht das Problem noch.

Mein Mix 2 erkennt das WLAN, nur wird das WLAN-Zeichen mit einem Ausrufezeichen in der Mitte dargestellt und es ist noch im LTE-Netz.
Erst wenn ich WLAN aus- und dann wieder einstelle, geht es.
 
Oben Unten