• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Mix 2 Mi Mix 2 - Oreo Update ist da

pittrich67

Rikscha Fahrer
Endlich ist sie da. Die Oreo Beta :T
Jetzt fehlt eigentlich nur noch Faceunlock, entsperren per BT und Smartunlock per Standort.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-01-19-10-01-23-102_com.android.settings.png
    Screenshot_2018-01-19-10-01-23-102_com.android.settings.png
    160 KB · Aufrufe: 122
  • Screenshot_2018-01-19-09-51-50-661_com.android.updater.png
    Screenshot_2018-01-19-09-51-50-661_com.android.updater.png
    91,9 KB · Aufrufe: 121

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe denn Thread ins Mi Mix 2 Software Unterforum verschoben. ;)

Da ist er besser aufgehoben... ;)
 

Jimmy

Mi Legende
BT unlock sollte doch gehen, z.b. mit dem miband, ich mache das mit der Freisprecheinrichtung im Auto so. Wenn das Gerät gepairt ist, habe ich die Möglichkeit smartunlock dafür zu aktivieren.
 

pittrich67

Rikscha Fahrer
BT unlock geht scheinbar nur mit Xiaomi Hardware. Ich habe eine AW, eine MiScale und ein Android basierendes Autoradio. Keines der Geräte wird mir bei BT unlock angeboten.
 

Jimmy

Mi Legende
Musste erstmal überprüfen, bei meinem Autoradio und bei meiner Fossil Uhr geht das.
Hab ein MI5 mit cpMIUI.
 

Jogi

Mi Legende
Hab ich es verpasst? Oder überlesen?

Kann man das Oreo Update offiziell installieren auf dem Mi Mix 2?
Oder kommt da noch eine "offizielle" Aufforderung im Smartphone direkt?
 

Alex

Circle of Friends
Die Roms sind schon Oreo
Der Updater wird sich sicher in der nächsten Zeit mal melden, kannst aber auch selbst installieren :T
 
Oben Unten