• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Mix 2 Mi MIX 2 und Bluetooth

hoddel

Reisbauer
Seit 2 Tagen habe ich das Mi MIX 2 (MIUI Version Global 10.0 | Stable 10.0.2.0)

Seit gestern versuche ich dem Gerät zu erklären, dass es sich über Bluetooth mit Car-Mediasystem meines Autos automatisch verbinden soll.

Es ist gekoppelt, ich habe das Mediasystem als vertrauenswürdiges Gerät im Smartphone gesetzt. Gehe ich auf "Verbinden" klappt es auch. Nur wenn ich den Motor des Fahrzeuges ausmache und dann wieder starte, muss ich mich über das Smartphone wieder händisch neu verbinden.
Das gleiche passiert auch mit der Bluetooth - Verbindung zum Laptop, Auch hier loggt sich das Smartphone nicht automatisch wieder ein.

Gibt es irgendwo eine Einstellung, die ich übersehen habe?

Wenn das nicht machbar ist, ist das Mi MIX 2 für mich unbrauchbar, da ich im KFZ das Gerät nicht anfasse. Dafür ist die Freisprechanlage schließlich da. Jedes Mal, wenn ich den Motor starte, will ich nicht auch noch die Bluetooth - Verbindung aktivieren.
 
Oben Unten