Mi Mix 2s - Foto/Video Thread

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich mache Mal einen Foto Thread auf zum Mi Mix 2s o:g da meine Frau eines hat werde ich die nächsten Tage welche hochladen. ;)

Servus

Robert
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
So Freunde....:D:D das Mi Mix 2s hat definitiv die beste Kamera von Xiaomi die ich jemals in der Hand hatte. :nene:

Meine Frau ist fix und fertig was die Kamera alles kann... Sie kommt vom RN4 ;) selbst zu meinen Mi6, das sicher nicht das schlechteste ist, hat das Mix 2s dermaßen die Nase vorn.... Hammer!!

Wie zuvor gingen die zuerst über WeChat, im Original sind die natürlich viel besser. mmexport1531937028503.jpgmmexport1531937032852.jpgmmexport1531937043421.jpgmmexport1531937049729.jpgmmexport1531937057795.jpg

mmexport1531937021439.jpgmmexport1531937024961.jpg
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ein Video von gestern unter sehr widrigen Bedienungen, Gegenlicht macht die Sache nicht einfach. Aber ich finde das Mix 2s schlägt sich sehr gut. :T Denn Ton finde ich überragend :T Im Übrigen habe ich auch mit dem Mi 6 gefilmt :teasing-poke: keine Chance, war viel schlechter.

Servus

Robert

 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
So Freunde :g was von heute und meiner Frau. Die Bilder fanden denn Weg über WhatsApp zu mir. Also im Original dürften die noch um einiges besser sein. o:g Das Mix 2s begeistert mich immer wieder aufs neue....:banana-rock: da kann mein Mi6 einpacken.
 

Anhänge

FoFo

Rikscha Fahrer
Mal ein paar Aufnahmen während meiner gestrigen kleinen Laufeinheit. Habe allerdings das Wasserzeichen deaktiviert. Hoffe das scheitert nicht an der Glaubwürdigkeit. Mein Vorgänger, das Redmi Note 4 kann hier nicht ansatzweise mitgehen. Bin auch echt überrascht mit der Qualität. Mal sehen was das nächste Update mit dem Nachtmodus noch bringt:TIMG_20181118_162030.jpgIMG_20181118_154249.jpgIMG_20181118_153847.jpgIMG_20181118_153653.jpg
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Was von heute beim Brunch. :T:T der Bildstabilisator ist der beste den ich jemals bei einem Phone gesehen habe. Die Aufnahmen sind mit digitalem Zoom und da ist es unmöglich das Phone so ruhig zu halten während der ganzen Zeit. Da wackelt nix.. unglaublich :banana-rock: da kannst das Mi6 dagegen komplett vergessen... :dw


 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Schau dir das Video an, ist vom Juli und auch da war der Ton schon sehr gut wie ich finde. o:g

Vor einigen Wochen kam das Update auf Android 9 und letzte Woche nochmal ein kleines Update mit Verbesserungen für die Kamera, aber der Ton war schon immer gut. Keine Ahnung was die Tester da für ein Problem hatten...:W


 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wie du im Video siehst, ich bin gestern ganz vorne an der Bühne gewesen :banana-rock::banana-rock: und da war es Verdammt laut, das kannst mir glauben. Manchmal dachte ich mir fliegt das Toupet weg :F:F der Klang der Aufnahme ist exzellent. Da übersteuert oder überschlägt sich nichts. Ich habe noch vier weitere Videos davon, eines mit einem Schlagzeugsolo... Wahnsinn!!! :banana-rock::banana-rock: das mit einem Smartphone...:T:T
 
Oben Unten