• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Mix 2s Mi Mix 2s Update

Christof

Rikscha Fahrer
Hallo,

würde gerne meine Mi Mix 2s updaten. Im Moment ist noch Android 9 vom Juni letzten Jahrens drauf. Kann mir jemand die Links für das aktuelle TWRP geben damit ich Android 10 raufspielen kann? Im Moment benutze ich noch TWRP 3.2.3-0 . Vermute da gibt es eine Neue für Andriod 10. Auf der offizellen TWRP Seite ist aktuell die twrp-3.3.1-1-polaris.img 58.3M 2019-10-12 10:09:17 EDT aktuell. Hat sich da so wenig getan?
 

Christof

Rikscha Fahrer
Danke, genau den Link habe ich gebraucht. Läuft mit der Weekly MIUI 12 von xiaomi.eu. Jetzt jetzt tritt das Mi Mix 2s als Motorad Navi seinen Dienst an.
 
Oben Unten