• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Mix 2s Mi Mix 2s Zubehör

Jogi

Mi Legende
Gibt es Größenunterschiede zwischen Mi Mix 2 und das 2s?

Wobei das Display größer ist beim 2s, oder nicht?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Beide haben ein 5,99" Display und die Front sieht identisch aus, auch mit der Cam unten rechts. ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hier die Daten der beiden Geräte....hat mir der ebay Händler geschickt als ich ihn darauf hingewiesen hatte dass das Glas für das Mi Mix 2 Perfekt passt. o:g

Xiaomi Mi Mix 2S 150.9 x 74.9 x 8.1mm
Xiaomi Mi Mix 2 151.8 x 75.5 x 7.7mm

Ich habe jetzt nochmal ein TG für´s Mi Mix 2s Bestellt bei ebay (anderer Händler und Glas Hersteller) wenn das wieder nicht richtig passt Bestelle ich eines für das Mi Mix 2....o:g

Servus

Robert
 

Jogi

Mi Legende
Es geht hier anscheinend um jeden Millimeter. :)
Außerdem ist der Touchscreen auch größer beim 2s, oder nicht?
Wobei das bei einem TG egal sein dürfte...
 

Pirata

Mi Fan
Originale Xiaomi Hülle für das 2s.
Recht teuer, fühlt sich aber auch extrem wertig an, Innenseite ist gepolstert.....

2018-07-31 14.44.15.jpg
 

merlin110

Rikscha Fahrer
Weiss jemand wo man ein originales weißes Case für das MiMix2s bestellen kann? Ich meine das Case welches im Lieferumfang enthalten war.
 

Pirata

Mi Fan
Denke nicht, dass man die nachkaufen kann, habe sie nirgends bisher gesehen...

Von Xiaomi gibt es nur die Hülle eins über deinem Post.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich würde mir eh überlegen ob ich mir die kaufen würde :confusion-scratchheadblue: meine Frau hatte die originale vielleicht zwei Wochen drauf und hatte dann einen Riss an der Ecke. :angry-banghead: Kein Sturz oder ähnliches. Die Qualität scheint nicht der Brüller zu sein. Hier würde ich eindeutig eine Zubehör Hülle der originalen vorziehen. :T

Servus

Robert
 

Christof

Rikscha Fahrer
Ich habe mir bei Amazon das Nillkin Tempered Glass bestellt: https://www.amazon.de/gp/product/B077GY41WF/ref=oh_aui_detailpage_o06_s00?ie=UTF8&psc=1

Das Nillkin Glas geht bis an die 2D Ränder. Was mich aber wirklich überzeugt hat sind die Gleit Eigenschaften des Glases. Das habe ich noch bei keinem Tempered Glass erlebt. Teuer aber wirlich gut.
Das Nillkin Glass ist eigendlich für das Mi Mix 2 ohne S. Sodass sich die beiliegende Folie für die Rückseite nicht verwenden lässt.
Auf AliExpress habe ich aber ein Nillkin Glas für das "S" gesehen. Das geht sogar in den 2D Bereich. Mich würde interessieren ob es im 2D Bereich dauerhaft haftet. Ich habe da schlechte Erfarungen mit einem S7 Edge gesammelt.

Dazu noch das schwarze Nillkin Shield. Perfekt. https://www.amazon.de/gp/product/B07D8QLSC2/ref=oh_aui_detailpage_o06_s00?ie=UTF8&psc=1

Was ich noch suche ist eine gute Klapp Hülle die auch mit einem QI Charger zusammen arbeitet. Habe mir eins gekauft aber entweder ist die QI Spule zu klein oder der Boden der Hülle ist größer 4 mm. Gibt es da was?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Keine Ahnung tut mir leid. Meine Frau nutzt Qi Laden überhaupt nicht, somit haben wir keine Erfahrung damit bis auf ganz am Anfang bisschen Testen als alles neu war. o:g
 

Pirata

Mi Fan
Interessantes Teil, berichte, falls du es kaufen solltest.(Beim Ali Shop von Nillkin übrigens noch paar Euro billiger...).
Nillkin macht gutes Zubehör, die Hüllen von denen für 2s sind super.

Ich habe auch ein Hülle mit integriertem Magnet, kabelloses Laden funktioniert da auch nicht mehr....
 
Oben Unten