• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Mix 2s Mi Mix 2s Zubehör

Pirata

Mi Fan
Ja, stimmt ja. Das weiße und rote Nilkin Hard Case habe ich. Finde die sogar deutlich besser als das Original, Kamera geschützt und vor allem viel griffiger als das Original. Gibt es auch bei GB....
 

Daiquira

Drachenjäger
Pirata: weiß. Das mitgelieferte Original schützt die Kamera bei mir auch. Ja nicht so griffig. Dabei um einiges schöner und dünner. Na und, würde ich einfach mehrere kaufen....

Ja gibt einige, Balu. Sind auch so leicht gummiert, was ich eigentlich mag, nur bei weiß wird es eben schnell schmutzig. Hab deshalb gerade ein blaues hardcase. Perfekte Passform aber sieht trotzdem nicht so edel aus wie das Original Case. Wieso zum Teufel bekommt man das Case nicht nachgekauft... :teasing-poke:

Panzerglas lohnt sich definitiv. Bei einem fiesen Sturz aufs Gesicht geht maximal dieses kaputt, nicht der Handy Screen.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
TG lohnt sich auf alle Fälle, keine Frage. :T Aber je nach Sturz kann ein Display mit TG einen Sprung haben, meine Frau jedenfalls schaffte das beim Mi3 o:g:dw
 

Pilux1959

Reisbauer
Hi, habe mir ja einen "Stoßstangen Rahmen" bestellt, siehe Beitrag 38.
Nun Mal eine Frage? Gibt es für die Rückseite des mix2s vlt.
Panzerglas Folie wäre optisch natürlich Klasse? Danke
 

Nisbo

Reisbauer
...

Dann noch ein Backcover:
https://www.gearbest.com/cases-leather/ ... id=1433363

Passt sehr gut, schöne Alternative zum beigelegten.
Und für den Preis macht man sowieso nichts falsch.

Meins ist gestern gekommen, passt 1A und verleiht durch die Transparenz dem Mix2S ein etwas edleres Aussehen als das Original-Cover.
Stellt sich nur die Frage wie lange das Cover kratzerfrei bleibt. Evtl sei noch zu erwähnen das man die Fingerabdrücke relativ gut sehen kann und das die Tasten an der Seite auch durch das Cover geschützt sind, funktionieren aber ohne Probleme.
 

Nisbo

Reisbauer
Was ist ein Pluspunkt ? Ich mag die Hülle und für den Preis kann man die auch jeden Monat nachkaufen falls sie mal zerkratzt ist :D
 

Pilux1959

Reisbauer
So, nun endlich ist mein Schutz komplett, Panzerglas, Stoßrahmen und nun nach gut 14 Tagen die Back-Cover Folie da.
 

Anhänge

  • IMG_20190316_160213.jpg
    IMG_20190316_160213.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 18
  • IMG_20190316_170151.jpg
    IMG_20190316_170151.jpg
    257,9 KB · Aufrufe: 15
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten